Bettina Gronemeyer - Integrative Körperarbeit

BETTINA
GRONEMEYER

INTEGRATIVE KÖRPERARBEIT

REFERENZEN

Mir war zur Therapie unerträglicher Schwindelzustände, für deren Behandlung sich keine medizinische Fachrichtung zu-
ständig erklären wollte, in der Uniklink sozusagen als letzter Ausweg die Praxis von Frau Gronemeyer empfohlen worden. Und es trat ein, was ich für schier unmöglich gehalten hatte, mein Schwindel war nach wenigen Sitzungen verschwunden, ungelogen! Als Patient mit einer über 15-jährigen Schmerzhistorie, der nahezu alle am Markt befindlichen Physiotherapien sowohl wissenschaftlicher also auch esoterischer Art am eigenen Leibe erfahren hat, glaube ich beurteilen zu können, in Frau Gronemeyer eine überaus kompetente Therapeutin gefunden zu haben, die es versteht speziell durch ihre Zusammenarbeit mit dem Patienten dessen Beschwerden optimal zu behandeln. Besonders hervorheben möchte ich noch den äußerst hilfreichen Service, nach der Sitzung eine individuell gebrannte CD mit exakten Anweisungen für häusliche Übungen mit auf den Weg bekommen zu haben. Im Übrigen haben ich nie auch nur eine Sekunde auf die Behandlung warten müssen.
Patient, Michael Foik

Bettina Gronemeyer ist eine Physiotherapeutin, die weit über ihren Tellerrand hinausschaut. Auf dem Boden ihrer langjährigen klinischen Erfahrungen mit Erkrankungen im Kopf-Hals-Bereich verbindet sie ihre aussergewöhnliche diagnostische und psychologische Kompetenz zu einem Höchstmass an therapeutischer Effizienz. Ein individuelles Problem wird individuell behandelt. Viele Patienten und ich sind ihr dankbar, dass sie mein theoretisches Forschungs-
gebiet der s.g. "klaffenden Tube" durch ihr besonderes wissenschaftliches und fachliches Engagement in die Praxis übersetzen konnte. In diesen – aus therapeutischer Sicht - früheren "Tal der Tränen" erreichen wir heute durch diesen nicht-operativen Behandlungsansatz eine über 80% ige Heilungsrate.
Priv.-Doz. Dr. med. Sören Wenzel, HNO-Pinneberg

Bettina Gronemeyer